Webdesign

Heutzutage gibt es viele verschiedene Arten über Plattformen im Internet aufzutreten. Oft ist es aber ratsam eine eigene und unabhängige Internetpräsenz zu haben. Oft fungieren diese Webseiten als Visitenkarte, Blog oder einfach als HUB für andere Kanäle. Für einen seriösen Auftritt im Internet wird eine eigene Domain und Email-Adresse benötigt.

 

Als einen extra Service bieten wir ausgewählten Kunden an eine Internetpräsentation, basierend auf dem Content Management System (CMS) WordPress, zu erstellen. WordPress ist das meistgenutzte Open Source Content Management System und verfügt über eine sehr große aktive Community. Flexibilität, Support und niedrige Kosten sind ideal für kleinere Projekte.

 

Wir garantieren eine faire Preisgestaltung, da wir auf existierende Templates, Plugins und andere Komponenten zurückgreifen. Somit werden unnötige Programmierarbeiten eingespart. Wir nutzen die neuesten Web-Technologien und kümmern uns um das UX Design.

KoNTAKT

Schreibe uns eine Nachricht und wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen.