Suchmaschinenwerbung

Beratung und Durchführung von Werbekampagnen mit Google Ads oder Bing Ads. 

Wenn eine starke Konkurrenzsituation in den organischen Suchergebnisseiten (SERPS) herrscht, ist es oft strategisch von Vorteil, sein Werbebudget in die Ausweitung seiner Suchmaschinen-Werbekampagnen zu investieren. Die Kosten für die gewünschten Keywords werden durch Angebot und Nachfrage ermittelt. Gerade hier, ist die Pflege und Optimierung der Kampagnen wichtig, um den ROI (Return On Investment) zu maximieren. Optimierte und effiziente Suchmaschinenwerbung kann dir einen großen Wettbewerbsvorteil verschaffen.

Die Kosten sind abhängig von den beanspruchten Leistungen und des monatlichen Werbebudgets. Für kleine Kunden mit einem geringeren Werbebudgets bieten wir flexible Preisgestaltungen an. Gerade bei Startups und kleineren Unternehmungen ist die Kostenkontrolle und Transparenz sehr wichtig. Für genauere Informationen über unsere Tarife und Preisstruktur setze dich mit uns in Verbindung.

Leistungen:

Strategische Planung und Ziel-Definition

Festlegung des Start-Budgets

Konkurrenzanalyse der Mitbewerber

Keywordanalyse

Aufbau von Testkampagnen

Erstellung und Optimierung von Anzeigentexten mit effektiven Ziel-URLs

Optimierung der Kampagnen / Budgetsteuerung

Reporting

KoNTAKT

Schreibe uns eine Nachricht und wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen.